Schwimmtechniktraining an einigen Samstagen vor Weihnachten

Ich biete vor Weihnachten ein paar Termine zur Verbesserung der Schwimmtechnik an. Gerade jetzt ist die Zeit, um an seiner Schwimmtechnik zu arbeiten, um im Frühjahr darauf aufbauen zu können. Schwerpunkt wird es sein, deine Schwächen zu erkennen und mit verschiedenen Übungen daran zu arbeiten. Ich möchte in diesen Stunden nicht nur die gängigen Technikübungen mit euch durchführen, sondern versuche euch auch noch die ein oder andere neue Übung mit auf den Weg zu geben.

Termine sind Samstag der 15.11.2014 um 19 Uhr, voraussichtlich der 22.11.2014, 06.12.2014 und der 13.12.2014 um jeweils 17:30-18:30 Uhr (je nach dem, wieviele Teilnehmer zusammen kommen, maximal pro Einheit 10 Personen)

Ort: Schwimmbad des LSB Hessen (Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt am Main, direkt neben der Commerzbank Arena)

Kosten pro Stunde: 20 Euro für Athleten, die bereits einen Trainingsplan von mir erhalten, 25 Euro für Athleten, die noch keinen Trainingsplan von mir erhalten

Wenn du Interesse hast, melde dich schnellstmöglich bei mir am besten per Mail: natascha@nataschaschmitt.de, da ich die Bahn reservieren muss und der Kurs auch erst ab 10 Personen stattfinden kann. Weitere Informationen erhaltet ihr dann per Mail.

Freue mich auf euer Kommen!

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − neun =