Corinna

Statement zum Training:

„2015 habe ich mit Nataschas Hilfe mein Langdistanzdebut in Frankfurt erfolgreich absolviert. Mittlerweile bereite ich mich mit ihren Plänen auf meinen fünften Ironman vor. Trotz der schon vielen Saisons mit ihr sind die Trainingspläne abwechslungsreich und halten immer neue „Herausforderungen“ parat.
Besonders gut gefällt mir, dass sie sehr flexibel ist und sofort reagiert, wenn mal eine Trainingsplananpassung notwendig ist. Die Kommunikation verläuft ganz unkompliziert meist über WhatsApp.
Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, Natascha hat meine Bestzeiten und Trainingsbereiche genau im Kopf, kennt meine Stärken und Schwächen – oft habe ich sogar das Gefühl, dass sie mich besser kennt, als ich mich selbst 😉

Nicht nur als Trainerin, sondern auch menschlich möchte ich sie nicht mehr missen, denn nicht nur für trainingsbezogene Angelegenheiten hat sie immer ein offenes Ohr.
Wer nicht nach einem 08/15 Trainingsplan, sondern nach einer individuellen Rundumbetreuung sucht, ist bei ihr richtig aufgehoben.“

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − acht =