Statement zum Training:

„Bei Natascha zu trainieren hilft mir sehr um meine Ziele noch akribischer zu Verfolgen und vor allem auch unbeliebte Einheiten mit höherer Motivation zu absolvieren!
Mein großes Ziel ist es, mit mehr Freude beim Laufen dabei zu sein und endlich meine HM Zeiten zu verbessern, sowie meinen ersten Marathon zu laufen! Durch die abwechslungsreich gestalteten Lauftrainings konnte ich schon einige kleine persönliche Erfolge verzeichnen und gehe mittlerweile sogar fast so gerne Laufen, wie Schwimmen und Radfahren! Seitdem ich mit Nataschas Plänen trainiere, verläuft mein Training wesentlich strukturierter! Außerdem ist jede Einheit optimal auf meinen Leistungsstand angepasst!

Und was bei einem guten Trainer natürlich nicht fehlen darf, ist das offene Ohr! Das hat Natascha auf jeden Fall zu jeder Zeit!“